Von der Revolution mit Geschmack nach Empanadas und Rotwein zur Wiege des Neoliberalismus

Am 17.09. habt ihr noch einmal die Gelegenheit, die Ausstellung „Von der Revolution mit Geschmack nach Empanadas und Rotwein zur Wiege des Neoliberalismus“ zum Gedenken an den Militärputsch in Chile vor 50 Jahren bei uns im Blauen Salon anzuschauen.

Die Ausstellung gibt einen Überblick über die historischen Geschehnisse rund um den Militärputsch und ist vielfältig mit Texten, Musik, Videos und historischen Dokumenten, die auch die Unterstützung in Tübingen für die Regierung Allendes und gegen die Diktatur zeigen, gestaltet.

Die Ausstellung ist von 11 – 20 Uhr geöffnet. Geführte Touren gibt es um 12:00 Uhr, 14:00 Uhr, 16:00 Uhr und 18:00 Uhr.

Kommt vorbei ! ♥

Die angegeben Daten auf dem Plakat sind nicht korrekt! Am 17.09. ist der letzte Termin, an dem ein Besuch der Ausstellung möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert