Besuch der Münze 13 bei den Grünen in Tübingen

Letzten Montag hatten wir die Gelegenheit bei einer Fraktionssitzung der AL/Grüne dabei zu sein, um unser Projekt vorzustellen sowie über derzeitige Herausforderungen zu berichten und uns gemeinsam über Unterstützungsmöglichkeiten auszutauschen.

Zunächst haben wir einen kurzen Rückblick gegeben, wie es zu unserer derzeitigen Situation kam und erklärt, warum die Münze 13 aus unserer Sicht zu einem Projekt des Mietshäuser Syndikats werden soll. Wir sprachen über die Herausforderungen in den Verhandlungen zur Übernahme des Erbbaurechts und unsere momentan wichtigste Aufgabe: Direktkredite sammeln. Gemeinsam überlegten wir, wie die Fraktion unser Projekt konkret unterstützen kann und hoffen nun auf Umsetzung dieser Ideen.

Bewohner:innen der Münze 13, Vertreter:innen der Grünen Jugend und der Fraktion AL/Grüne

Wir fanden das Treffen sehr bereichernd und bedanken uns nochmals herzlich für die Möglichkeit zu eurer Fraktionssitzung zu kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert